Impressionen

Inneneinrichtung

Kräftige Farben & spannendes Lichtkonzept

Die rund 110 Sitzplätze im großen Gastraum des X’avers bieten einen wunderschönen Ausblick in den Park. Weitere 35 Gäste finden im Clubraum Platz, dazu kommt noch ein attraktiver, überwiegend wettergeschützter Außenbereich. Der Hauptraum wurde in unterschiedlich gestaltete Zonen gegliedert und vermittelt trotz seiner Größe Intimität und Gemütlichkeit. Dank kräftiger Farben der Bezugsstoffe können die Gäste neben den kulinarischen Genüssen im X’avers auch optisch Energie und Lebensfreude tanken.

Das Lichtkonzept ermöglicht je nach Tageszeit unterschiedliche Stimmungen, die großen, runden Beleuchtungs-Skulpturen kommen durch die außergewöhnliche Raumhöhe besonders gut zur Geltung. Ein Indoor-Wasserfall repräsentiert das Element Wasser, das in Bad Füssing natürlich keinesfalls fehlen darf. Mit der innenarchitektonischen Konzeption und Planung des X’avers sowie mit der Ausschreibung der gesamten Gastronomieeinrichtung wurde Koll Gastro Konzept beauftragt.

Komfortabel

Moderne Inneneinrichtung

Wir haben

Einzigartige Gerichte

Geburtstage und andere Anlässe

Individueller Service

Menü